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  • Benötige ich einen Login Account?
    Um dich für die Community Membership anzumelden, ist es notwendig, dass du dich vorab über unsere Website registriert und deine E-Mail Adresse bestätigst. Das Ganze dauert allerdings nichtmal zwei Minuten und du bist fertig, ganz einfach!
  • Wie geht es nach der Anmeldung weiter?
    Nach der Anmeldung erhältst du erst einmal eine kurze Bestätigung von uns per Mail damit du dir sicher sein kannst, dass auch alles geklappt hat. Über deinen Member Account auf unserer Website hast du außerdem Zugang zum Community Guide. Hier erfährst du, was dich an Events in den kommenden Wochen erwartet und wie die Welcome Home Community funktioniert. Im nächsten Schritt vervollständigst du dein Profil in deinem Member Account, so dass die anderen Community Member dich besser kennenlernen können. Über die Member Wall bekommst du einen Überblick über all die Menschen, die Teil unserer Community sind. Innerhalb von 2 Werktagen schalten wir dich dann für die digitale Community frei. Hier kannst du dich dann mit Anderen austauschen, bekommst unsere Tipps für deine Woche in Braunschweig und erfährst alles über die anstehenden Community Events.
  • Hat meine Membership eine Mindestlaufzeit?
    Nein natürlich nicht. Die Community Membership ist keine Abofalle. Du kannst ganz entspannt jeden Monat kündigen.
  • Welche Bezahloptionen habe ich?
    Du hast bei uns die Möglichkeit ganz normal mit deiner Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Über die von dir gewählte Zahlungsmethode werden dann auch die folgenden monatlichen Membership-Beiträge eingezogen.
  • Ist die Community Membership für mich interessant, wenn ich noch nie bei einem von euren Events war?
    Ja auf jeden Fall! Durch die Membership hast du die Möglichkeit in kürzester Zeit zu vielen verschiedenen Community Events von uns zu kommen. Du kannst dich noch dazu über die digitale WhatsApp-Community mit anderen vernetzen. Dort kannst du dich mit Menschen mit gleichen Interessen austauschen, zusammenschließen und coole Ideen realisieren!
  • Wie sehen die Events konkret aus?
    Die Events werden ganz unterschiedlich sein, wir werden gemeinsam Sport machen, uns im Park treffen, Rennrad fahren gehen und in einem Buchclub über unsere Lieblingsbücher philosophieren. Es gibt hier keine Grenzen, denn die Events richten sich nach euren Interessen und Vorlieben. Einige vergleichbare Community Events hast du im Mai vielleicht schon als aktiver Follower in unserer Instagram Story gesehen, als wir im Rahmen der Community Wochen verschiedene Formate getestet haben. Wir haben weitere Einblicke dazu auch nochmal in unseren Instagram Storyhighlights für dich verlinkt.
  • Wann werden die Events veröffentlicht?
    Unsere Events veröffentlichen wir mindestens 2-3 Wochen vorab, damit eine gute Planbarkeit für dich gewährleistet ist. Die Eventtermine findest du in unserer WhatsApp Community und dem Community Guide in deinem Memberprofil auf unserer Website.
  • Wie viele Leute sind bei den Events?
    Bei unseren Events sind immer zwischen 10-20 Personen - eine optimale Gruppengröße um sich richtig kennenzulernen und gut mit den einzelnen Personen ins Gespräch zu kommen.
  • Whatsapp
Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns einfach per WhatsApp unter +49 0176 23621239
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