top of page

Di., 16. Jan.

|

Graff Braunschweig

Special Buchclub mit Autor Markus Mittmann 💛

Neues Jahr, neues Format! Im ersten Buchclub 2024 sprechen wir gemeinsam mit dem Autor Markus Mittmann bei Graff über sein Buch Wodka mit Grasgeschmack.

Special Buchclub mit Autor Markus Mittmann 💛
Special Buchclub mit Autor Markus Mittmann 💛

Zeit & Ort

16. Jan. 2024, 20:00

Graff Braunschweig, Sack 15, 38100 Braunschweig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir lesen unser erstes Buch gemeinsam und ihr seid eingeladen!

Ein Jahr lang gibt es den Welcome Home Buchclub schon und jetzt haben wir beschlossen zum ersten mal ein Buch alle zusammen zu lesen und nicht nur unsere monatlichen Favoriten gegenseitig vorzustellen.

Zu diesem besonderen Format wollen wir den Buchclub für alle Leseratten öffen, die auch Lust haben zum Jahresstart gemeinsam ein Buch zu lesen. Als besonderes Highlight haben wir es sogar geschafft, den Autor des Buches zu unserem Event einzuladen - und wir freuen uns so sehr, dass er mit dabei ist und all unsere Fragen beantworten kann!

Wie kann ich dabei sein?

Eigentlich nur das Buch "Wodka mit Grasgeschmack" vorab lesen oder als Hörbuch hören und dich für unser Event am 16.01 in der Buchhandlung Graff. 

First Come First Serve - die Plätze sind begrenzt also melde dich am besten direkt an!

Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Abend mit euch und einen Abend über ein tolels Buch und sicherlich auch noch einige weitere Empfehlungen zu sprechen.

Tickets

  • Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page