top of page

Di., 12. Sept.

|

Braunschweig

Kreativ werden mit Conny

Einen Abend kreativ werden und gemeinsam ausprobieren was mit der FIMO-Modeliermasse möglich ist!

Kreativ werden mit Conny
Kreativ werden mit Conny

Zeit & Ort

12. Sept. 2023, 18:00 – 20:30

Braunschweig, Sophienstraße 40, 38118 Braunschweig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was dich konkret erwartet?

Einen Abend kreativ werden und gemeinsam ausprobieren was mit der FIMO-Modeliermasse möglich ist! Angeleitet von Kreativ-Profi Conny werden wir selbst Haarspangen, Schlüsselanhänger und Magnete herstellen. Durch die Kombination der verschiedenen Farben und der Formbarkeit der Modeliermasse sind deiner Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt.

Was ist inklusive:

  • Alle Materialien und Werkzeuge, die du benötigst
  • Getränke und Snacks
  • Connys Tipps und Unterstützung rund um DIYs
  • Gemeinsamer Abend mit vielen weiteren DIY-Begeisterten

Wer ist Conny?

Sie ist die Alleskönnerin wenn es um Kreativ-Events geht. Mit viel Liebe zum Detail bereitet sie nicht nur die Events vor, wählt die richtigen Materialien aus sondern erklärt dir auch beim Event wie man das ganze selbst hinbekommt. Gemeinsam haben wir schon einige Kreativ-Formate umgesetzt und dabei unter anderem unseren eigenen Schmuck hergestellt.

Was uns unterscheidet?

Mit unseren Events schaffen wir Gelegenheiten, damit du neue Leute, neue Orte und neue Communities kennenlernst - und das alles in einer entspannten Atmosphäre. Du erfährst was sie ausmacht und von welchen Menschen sie geprägt sind. All diese neuen Dinge probieren wir gemeinsam in einer Gruppe aus interessierten Menschen aus - weil es so einfach mehr Spaß macht! Im Anschluss erhält du von uns alle Informationen und Ansprechpartner nochmal einmal zugeschickt. Durch unsere Events hast du die Möglichkeit einen Einblick in die Welcome Home Community zu erhalten und uns besser kennenzulernen!

Hinweise

  • Die Location befindet sich in Uni Nähe. Wenn du mit dem Auto kommst findest du Parkplätze neben der Uni Mensa. Genauso einfach geht es aber natürlich auch per Öffis und dem Fahrrad.
  • Der Eingang befindet sich in der Seitenstraße hinter dem großen Studentenwohnheim. Vor dem Eingang wirst du unsere gelbe Dropflag vorfinden, sodass du uns gar nicht übersehen kannst.

Tickets

  • Ticket

    Dieses Ticket beinhaltet: - Alle Materialien und Werkzeuge, die du benötigst - Getränke und Snacks - Connys Tipps und Unterstützung rund um DIYs - Gemeinsamer Abend mit vielen weiteren DIY-Begeisterten

    34,95 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page