top of page

Do., 25. Mai

|

Braunschweig

Cocktail Hacks

Wir probieren uns mit Marcel von Rumprobiert durch leckere, selbstgemachte Cocktails, die nur wenige Zutaten benötigen.

Cocktail Hacks
Cocktail Hacks

Zeit & Ort

25. Mai 2023, 18:00

Braunschweig, Sophienstraße 40, 38118 Braunschweig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zum Cocktails mixen braucht ihr nicht so viel wie ihr denkt. Einen Abend lang werden wir euch zeigen, wie jeder ganz einfach auch zuhause zum Barkeeper werden kann. Wir treffen uns im gemütlichen Kaminzimmer der Zea Bar und werden gemeinsam lernen was nötig ist, um seine eigenen Cocktails auch Zuhause mit einfachsten Mitteln zu mixen. Marcel von Rumprobiert ist Experte was das Kombinieren von Cocktailzutaten angeht. Er wird uns an diesem Abend eine Auswahl an verschiedenen Rums mitbringen, die wir mit verschiedenen anderen Zutaten kombinieren werden. Das Ziel ist es etwas rumzuexperimentieren was geschmacklich für einen selbst gut funktioniert und die Angst zu nehmen. Denn für einen Cocktail müssen die Zutaten nicht immer super fancy oder teuer sein.

Was uns unterscheidet?

Mit unseren Events schaffen wir Gelegenheiten, damit du neue Leute, neue Orte und neue Communities kennenlernst - und das alles in einer entspannten Atmosphäre. Du erfährst was sie ausmacht und wie du dich z.B. bei Interesse in den Vereinen oder Initiativen engagieren kannst. All diese neuen Dinge probieren wir gemeinsam in einer Gruppe aus interessierten Menschen aus - weil es so einfach mehr Spaß macht! Im Anschluss erhält du von uns alle Informationen und Ansprechpartner nochmal einmal zugeschickt. Unsere Events finden regelmäßig statt, sodass du die Möglichkeit hast Teil einer großen Community an offenen Menschen zu werden!

Hinweise

- Die Location befindet sich mitten in der Innenstadt, wir empfehlen euch also am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß vorbeizukommen

- Vor dem Eingang werdet ihr unsere gelbe Dropflag vorfinden, sodass ihr uns gar nicht übersehen könnt.

Tickets

  • Ticket

    34,95 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page